Gulliver Nagel

Es war einmal ein Riesennagel, der in das Land der Lilliputnägel kam. Er war so müde und legte sich ins Gras und schlief ein. Da kamen die kleinen Liliputnägel und bekamen Angst vor diesem Titanen . Deshalb fesselten sie ihn, damit er sie nicht angreifen konnte. Das war sehr schwer für diese kleinen Nägel, aber sie schafften es als er aufwachte, bat er sie, ihn los zu binden, aber sie kletterten auf ihm herum und verschnürten ihn  nur umso fester.

Da waren Soldaten, die vorbeimarschierten.

Da saß der König auf seinem Thron mit seinen Soldaten um sich herum

Da spielten Lilliputnägel Fußball und andere schauten ihnen zu.

Andere schleppten große Tafeln herbei.

Wieder andere spielten Ringelreihen.

Ob sie den Riesen je wieder freigelassen haben?

Ich weiß es nicht!

 

 


Hinweis zum Impressum: Dies ist eine private Homepage, die nur der Information über meine künstlerischen Aktivitäten dient. Die Bestimmungen des Telemediengesetzes gelten in diesem Zusammenhang nicht. Aber auch hier gilt der Hinweis, daß für Inhalte externer Links keine Verantwortung übernommen wird. Im übrigen ist die Kopie und Weiterverwertung meiner Bilder in elektronischen und drucktechnischen Medien ohne meine Zustimmung nicht gestattet.

 

 

 

 

Helge Nagel

Fischbeker Holtweg 35

21149 Hamburg

Tel: 0407022838